Berlemann auf der Perimeter Protection 2023

Bildergalerie: Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 1 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 2 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 3 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 4 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 5 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 6 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 7 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 8 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 9 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 10 von 11
Erfolgreiche Perimeter Protection 2023
Bild 11 von 11

Die Berlemann Torbau GmbH zieht nach der Perimeter Protection in Nürnberg, der Fachmesse für Perimeterschutz und Gebäudesicherheit, eine positive Bilanz. „Viele intensive und wertvolle Gespräche haben diese Woche in Nürnberg geprägt. Wir freuen uns, dass unsere Innovationen in der Kundschaft und bei potentiellen Neukunden ein solch positives Feedback bekommen haben“, sagt Geschäftsführer Nikolaus Berlemann.

Als Hersteller für Schiebetore, Zaun- und Zugangssysteme hat Berlemann auf der Perimeter Protection, das komplette Produktportfolio auf mehr als 200 Quadratmetern präsentiert. Dazu gehören neben Schiebetoren auch Zaunsysteme, wie bspw. ein System für Ballfangzäune, mit einer Höhe von bis zu 10 Metern. Besonderes Highlight für die Messebesucher war das INOVA Falttor.

„Auf dieses Produkt dürfen wir zurecht stolz sein, wie uns auch die Messebesucher versichert haben. Hier kombinieren wir 40 Jahre Know How im Metallhandwerk mit großer Ingenieurskunst und zeitgemäßem Innovationsgeist“, sagt N. Berlemann.

Als Mitaussteller war Berlemanns Schwesterfirma PeriNet GmbH vertreten. Diese entwickelt und vertreibt Lösungen zur Überwachung und Ansteuerung von Toren, Schranken, Drehkreuzen und bei Bedarf auch Zaundetektion. „Wir haben festgestellt, dass wir mit unseren smarten Produkten für den Hochsicherheitsbereich den Puls der Zeit treffen und freuen uns jetzt darauf, die vielen interessanten Kontakte zu vertiefen“, sagt Geschäftsführer der PeriNet GmbH, Sam Berlemann.

„Wir sind uns sicher, dass wir 2025 auch wieder dabei sein werden. Der Aufwand ist zwar gewaltig - teilweise waren wir mit einer 20 Mann starken Mannschaft auf der Messe vertreten, aber es ist „the place to be“ und als Branchenprimus planen wir natürlich wieder dabei zu sein, sagt Nikolaus Berlemann.