
INOVA-Produkte schützen seit vielen Jahrzehnten Gewerbe- und Industriegelände, Flughäfen, Stadien und Atomkraftwerke genauso wie polizeiliche oder militärische Einrichtungen und JVA’s.
Innere Sicherheit geht für uns an der Grundstücksgrenze los. Viele Besucher und Interessierte haben sich auf der GPEC davon überzeugen lassen, dass Berlemann ausgesprochen durchdachte, aufeinander abgestimmte Lösungen für den Perimeterschutz bietet und die Freigeländesicherung ganzheitlich versteht. Mechanische Sicherung und elektronische Überwachung werden füreinander entwickelt und hergestellt, sodass eine perfekte Symbiose aus bewährter Qualität für mechanische Sicherungssysteme und hochmodernen sensorischen Überwachungssystemen entsteht.
Das INOVA Dreifachstabgitter in Verbindung mit unseren VibraTek Liniensensoren ist auf besonders großes Interesse gestoßen. Ein Zaunsystem, das für die Aufnahme der Liniensensoren konstruiert wurde, die Eleganz und Standhaftigkeit eines herkömmlichen Stabgitterzauns besitzt, gleichzeitig aber ermöglicht, das Liniensensorkabel unauffällig zu integrieren.
Der Hochleistungssensor wiederum ist nicht zwingend angewiesen auf das INOVA Dreifachstabgitter, sondern kann auch bestehende Zaunsysteme überwachen. Die Sensoren erfassen Schallwellen, die von Auswerteinheiten in elektrische Signale umgewandelt werden. Die Auswerteinheiten differenzieren dabei zuverlässig Wellen die durch natürliche Umwelteinflüsse unvermeidlich sind von Schallwellen, die bei Eindringversuchen entstehen.
Je nach Größe und Schutzanforderung des zu sichernden Objekts bieten INOVA PeriNet Detektionssysteme für jeden Zweck die passenden Auswerteinheiten.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Infos oder Beratungen wünschen.