Berlemann auf Perimeter Protection 2023

Nachdem die Perimeter Protection in Nürnberg im Jahr 2022 pandemiebedingt auf das Folgejahr geschoben werden musste, freuen wir uns, im Januar 2023 unsere Leistungsfähigkeit auf der wohl wichtigsten Messe der Branche zu zeigen.

Wir sind so präsent wie nie zuvor

Auf mehr als 250 Quadratmetern werden wir uns den Messebesuchern als Systemanbieter präsentieren und sowohl elektronische Zugangs- und Zufahrtssysteme, als auch mechanische Sicherungssysteme präsentieren. Dazu gehören ein zweiflügeliges Falttor mit einer lichten Durchfahrtsbreite von 8 Metern, ein INOVA Industrie Schiebetor neuester Bauart sowie das gesamte Portfolio unserer Zaunsysteme.

Mit dem inoKombi Ballfangzaun werden wir außerdem unsere Systemlösung für Ballfangzäune zeigen. Das besondere hieran: Zum Lieferumfang gehören alle notwendigen Bauteil wie Pfosten, Stabgitter, Netze, Spannbrücken, Spannseile und Seilgarnituren – alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Mitaussteller PeriNet GmbH

Lassen Sie sich außerdem von den Produkten unserer Schwesterfirma PeriNet GmbH überzeugen. Mit dem prämierten MultiSense System lassen sich Perimeter jeder Art mit einem digitalen Pförtnerpult Browser- oder App-basiert überwachen und ansteuern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 1 am Stand 204.